Über

Tobi Neumann ist ein außergewöhnlich begabter Künstler mit einer Leidenschaft für Musik und Schauspielerei. Als vielseitiger Sänger und Entertainer begeistert er das Publikum auf jeder Art von Veranstaltung, sei es eine private Feier oder ein großes Event. Mit seiner unverwechselbaren Stimme und seinem umfangreichen Repertoire sorgt er für beste Stimmung und unvergessliche Momente.
 

Neben seinen Auftritten als Solokünstler half Tobi Neumann in der Vergangenheit bereits in diversen Bands als Sänger aus. Dank seiner stimmlichen Flexibilität und seines breitgefächerten musikalischen Wissens ist er in der Lage, sich schnell und unkompliziert in neue Genres und Stilrichtungen einzufühlen. Auf diese Weise war er bereits als Solist beim Gebirgsmusikkorps der Bundeswehr Garmisch-Partenkirchen unter Vertrag und hat das Publikum mit seiner beeindruckenden Performance begeistert.

Aber auch als Schauspieler hat Tobi Neumann einiges zu bieten. So verkörpert er beispielsweise die Rolle des Sängers „Walter“ in der beliebten Krimiserie „München Mord“ Teil „A saisonale Gschicht“ und begeistert das Fernsehpublikum mit seiner schauspielerischen Leistung.

Tobi Neumann lebt seine Leidenschaft für die Künste jeden Tag aufs Neue und versteht es, das Publikum zu berühren und zu begeistern. Sein Engagement und seine Professionalität machen ihn zu einem idealen Partner für jedes Event und garantieren unvergessliche Momente für Gäste und Gastgeber gleichermaßen.

Sie haben Fragen zur musikalischen Gestaltung Ihrer Feier?

Senden sie hier direkt ihre Anfrage!